Zur Verstärkung unseres Customer Service für Privat- und Geschäftskunden in der ganzen Schweiz suchen wir für die Bearbeitung des Telefon- und E-Mail-Service an unserem zentral gelegenen Hauptsitz in St. Gallen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Customer Service MitarbeiterIn mit Italienisch-Kenntnissen (m/w/d) 100%
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
- Betreuung und Beratung unserer italienisch- und deutschsprachigen Kundschaft
- Eigenverantwortliche Kundenadministration und Auftragsabwicklung
- Dokumentation und Pflege der Kundendaten in unserem System
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Financial Services, Karten-Operating)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Sehr gute Deutsch- und Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch-Kenntnisse wären ein Plus
- Freude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässig
- Flexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung
Unser Angebot:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Motiviertes, aufgestelltes Team
- Gründliche Einarbeitung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Moderne Arbeitsplätze
- Flexible Ferienzeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.
Es werden keine Angebote von Personalvermittlern berücksichtigt.
Winarco AG
Frau Rita Sergi
Leiterin Risk / Kundendienst
St. Leonhard-Strasse 39
9000 St. Gallen
Neue Talente sind bei uns jederzeit willkommen
Sind Sie überzeugt, dass Sie mit Ihrem Know-how die Firma Winarco voranbringen könnten?
Dann senden Sie gern Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs@winarco.ch
