Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Customer Service für Privat- und Geschäftskunden in der ganzen Schweiz suchen wir für die Bearbeitung des Telefon- und E-Mail-Service an unserem zentral gelegenen Hauptsitz in St. Gallen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Customer Service MitarbeiterIn mit Italienisch-Kenntnissen (m/w/d) 100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
  • Betreuung und Beratung unserer italienisch- und deutschsprachigen Kundschaft
  • Eigenverantwortliche Kundenadministration und Auftragsabwicklung
  • Dokumentation und Pflege der Kundendaten in unserem System
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Financial Services, Karten-Operating)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Sehr gute Deutsch- und Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch-Kenntnisse wären ein Plus
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässig
  • Flexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Motiviertes, aufgestelltes Team
  • Gründliche Einarbeitung
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Flexible Ferienzeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

Es werden keine Angebote von Personalvermittlern berücksichtigt.

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Winarco AG

Frau Rita Sergi

Leiterin Risk / Kundendienst

St. Leonhard-Strasse 39

9000 St. Gallen

jobs@winarco.ch

Neue Talente sind bei uns jederzeit willkommen

Sind Sie überzeugt, dass Sie mit Ihrem Know-how die Firma Winarco voranbringen könnten?

Dann senden Sie gern Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs@winarco.ch