Sachbearbeiter*in Financial Services 50-100%
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Debitoren/Kreditoren
- Durchführung von Verrechnungs- und Clearing-Prozessen
- Telefonische Unterstützung verschiedener Mandanten im Debitoren- und Kreditorenbereich
- Bearbeitung diverser Korrespondenz in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Kreditprüfung und selbständige Kreditentscheide im Privatkundenbereich
- Bezugsüberwachungen von Kreditkartentransaktionen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil und im Bereich Riskmanagement wünschenswert
- Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche eine Landessprache verhandlungssicher von Vorteil
- Analytisches Denken, Verständnis für Zahlen bzw. für Buchungsabläufe
- Kreativität und Interesse bei der fortlaufenden Optimierung interner Prozesse
Unser Angebot:
- Helles, modernes Office in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof St. Gallen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Aufgestelltes, junges, freundliches und hilfsbereites Team
- Ausführliche Einarbeitung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Flexible Handhabung von Ferien- und Arbeitszeiten
Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt:
Frau Ramona Arpagaus
Leitung Financial Service